WebWizard   28.3.2024 17:42    |    Benutzerkonto
contator.net » WebNews » WebWizard.at » Magazin » Affiliate eCommerce  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.















Neueste Artikel

Temu abgemahnt
Große Transportdrohne
Kunden nicht auf Video
Digital gegen Rezession
Rund läßt kaufen
Eine schlechte Bewertung kann Urteil bilden
Gendern im eCommerce nicht relevant
mehr...








Verlosung: One Live


Aktuelle Highlights

Kurz aus lang per KI


 
Aktuell
eCommerce  15.03.2018 (Archiv)

Betrunkene sind gute Kunden

Laut einer neuen Umfrage von Finder.com kaufen 68 Mio. Menschen in den USA ab und zu im betrunkenen Zustand im Internet ein.

Durchschnittlich geben die befragten Amerikaner dann 447 Dollar (etwa 361 Euro) aus - das ist doppelt so viel wie noch im Vorjahr.

'Wir geben viel Geld aus, während wir betrunken sind. Dieses Problem beläuft sich auf insgesamt über 30 Mrd. Dollar', sagt Jennifer McDermott von Finder.com. Dabei werden am häufigsten Lebensmittel und Bestellungen beim Lieferservice aufgegeben. Knapp dahinter folgen Schuhe und Kleidungsstücke. Die Studie zeigt zudem, dass Männer eher betrunkene Bestellungen tätigen als Frauen.

'Es schien damals eine gute Idee zu sein. Du bekommst einfach Post und fragst dich, was du wohl bestellt hast. Dann trifft dich der Schlag', erklärt ein User, der schon einmal betrunken im Internet eingekauft hat. Er bestellte sich Augen für die Frontscheinwerfer seines Autos. 'Der beste betrunkene Online-Einkauf, den ich bisher gemacht habe', resümiert er dennoch. Den Researchern zufolge sind Millennials am anfälligsten für betrunkenes Online-Shopping.

'Du bist glücklich, du bist gut gelaunt, es scheint, als würdest du das im Moment wirklich brauchen und dann am nächsten Tag... Nein, das brauche ich nun wirklich nicht', erklärt der Nutzer Adam Laino. Er hatte sich im Vollrausch beheizte Marken-Hausschuhe und ein aufblasbares T-Rex-Kostüm für Erwachsene bestellt. Erst im vergangenen Jahr kam eine App auf den Markt, die automatisch den Zugriff auf das Bankkonto sperren soll, wenn ein Nutzer betrunken ist.

pte/red

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!

#Alkohol #eCommerce #Umsatz #Einkauf



Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
Vorsätzlicher Alkohol
Zum Jahresbeginn wollen viele Menschen weniger Alkohol trinken, wie eine Untersuchung der University of B...

Persönlichkeit durch Alkohol
Wahrnehmung und Selbstwahrnehmung unter Alkoholeinfluss könnte anders sein, als gemeinhin gedacht wird. D...

Alkohol Posten macht Alkoholiker
Mit dem Bier in der Hand am Profilfoto? Das ist vielleicht keine gute Idee im sozialen Netzwerk....

Schön durch Alkohol?
Entgegen einem weitverbreiteten Irrglauben macht Alkohol nicht attraktiver. Eine Studie widerlegt die The...

Alkohol und Werbung
Alkoholwerbung hat so gut wie keinen Einfluss auf den Genuss alkoholischer Getränke in der Bevölkerung. D...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Ins Forum dazu posten...
Betreff/Beitrag:

   






Top Klicks | Thema eCommerce | Archiv

 
 

 


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?


Schräge Lotto-Strategie

Aktuell aus den Magazinen:
 Auto-Treffen im Schlosspark Youngtimer, Oldtimer, Classic Tuning
 2 bis 3 Stunden Smartphone-Nutzung täglich hoch
 Ostern 2024 Special mit Tipps, Rezepten und mehr!
 Oscars 2024: Gewinner! Wer holte die meisten Oscars?
 Nikon kauft Kult-Kinokamera-Hersteller RED Die Übernahme des Jahres der Branche

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap    Wir gendern richtig!
Tripple